Wunschliste Weihnachten 2007

Hallo zusammen

Auch dieses Jahr führen wir die Weihnachtswunschliste im Internet. Einfach unterhalb von diesem Beitrag auf "Kommentar verfassen" klicken und ihr könnt euren persönlichen Wunschzettel verfassen! Natürlich kann dieser laufend wieder ergänzt werden...

Viel Spass beim Wünschen!
Stefan (Gast) - 19. Nov, 22:22

Meine Wünsche

Spontan kommt mir da nicht so viel in den Sinn, nachdem ich mir die Sache mit dem Sockenabo nochmals überlege. Aber mit einem tollen Spiel, z.B. irgend ein Kartenlegespiel, bin ich fast immer glücklich.

Yvonne (Gast) - 20. Nov, 08:42

Yvonne's Weihnachtswünsche

Ich würde mir Fausthandschuhe wünschen - zum Ski fahren. So ganz warme! Farbe ist eigentlich ziemlich egal (mein Skijacke ist rot).
Oder dann würde ich mir auch noch einen schönen, möglichst grossen Glaskrug wünschen. Einen für den täglichen Gebrauch ... beim Letzten habe ich es bereits beim ersten Gebrauch geschaft diesen in 100 Teile zerklirren zu lassen ...

bennolang (Gast) - 20. Nov, 21:18

Weihnachtswünsche

Für die langen Winterabende ein gesellschaftsspiel das einem richtig packt oder Knobelspiele wäre nicht schlech.
Oder der Weltatlas vom LZ-Abopass, damit wir die Weltreisen am Stubentisch erleben können.

Stefan (Gast) - 21. Nov, 00:07

Ein anderer Wunsch

Habe ich kürzlich gesehen, ein DVD: "Pixars komplette Kurzfilm Collection", so der Titel der DVD. Wäre übrigens der erste DVD in meiner Sammlung, also bräuchte ich bald auch noch ein DVD-Gestell - vielleicht dann nächstes Jahr ;-)

maria (Gast) - 21. Nov, 17:59

ein manicüre-set mit einer guten Nagelfeile

maria (Gast) - 22. Nov, 21:21

noch ein Weihnachtswunsch
einen leichten Pullover,am liebsten mit Reissverschluss und Kragen
für meine sportlichen Betätigungen

Franz (Gast) - 22. Nov, 21:43

auch ich hätte noch einige Wünsche

- eine Mütze (dann kann die Kälte wieder kommen)
- oder einen Pullover (nicht V Schnitt), evt. mit einem schönen passenden Hemd (Langarm)
- oder ein Futterautomat in Siloform für die Fütterung unserer lieben Meisen.

maria (Gast) - 25. Nov, 13:52

ich hätte noch eine Jdee

habe am Freitag gemerkt,dass meine Cakeplatte nicht mehr die schönste ist. Der Lucullus wurde zwar trotzdem gegessen, sähe aber auf einer schönen Platte besser aus

Stefan (Gast) - 26. Nov, 20:28

und noch ein paar Wünsche...

...sind mir eingefallen:
- ein Wok
- Dog (= Spiel, wird z.B. vom Brändi gemacht)
- feiner Grappa

Isa (Gast) - 28. Nov, 13:25

keine grossen wünsche

habe überlegt und überlegt.... viel kam mir noch nicht in den sinn. da ich sehr gerne tee trinke wünsche ich mir verschiedene teedosen, nicht zu gross, so dass ca. 40 teebeutel platz finden. die teedosen sollten lustig, farbig, unterschiedlich sein so dass ich sie schön auf einem regal ausstellen kann. oder etwas anderes, eine wind-stopper-jacke, am liebsten in einem schönen grün oder gelb ( sicher nicht blau )

Claudia (Gast) - 28. Nov, 22:00

Wünsche??

Bin ja eigentlich auch wunschlos glücklich, und trotzdem ist es immer schön, wenn man beschenkt wird. Ich würde mich über ein gutes Buch freuen, wahre Geschichte oder aber auch Thriller oder so. Muss einfach spannend sein. Speziell interessiert mich die 5 Elemente Küche, habe da zwei Buchtitel: Das fünf Elemente Kochbuch von Barbara Temelie. Oder Fünf Elemente Ernährung von I.-M. Fahrnow und J. Fahrnow.

Ein gutes Spiel fehlt uns auch im Haushalt.
Oder mal wieder ein neues Parfum, sportlich, leicht, nicht zu süss....

Yvonne (Gast) - 29. Nov, 15:40

.. ou ja genau .. ein Parfume wünsche ich mir auch .. sportlich, leicht und nicht zu süss ;-)

Isabelle (Gast) - 4. Dez, 21:32

Mir kam da noch eine idee, ein stativ damit ich endlich meine bilder malen kann und dies relativ einfach und ohne gross rückenschmerzen zu bekommen.....:-)
Isabelle (Gast) - 4. Dez, 21:34

tja, das ist gar nicht das richtige wort, wird natürlich staffelei genannt in der fachsprache....
Franz (Gast) - 5. Dez, 11:45

falls mein Christchind das Gefühl hat, meine Wünsche seien zu bescheiden, hätte ich hier
noch einen gröberen Wunsch, meistens, wenn ich mit meinem Accu-Boher arbeite, ärgere
ich mich, weil der Accu schon wieder leer ist, oder keine Kraft hat.
also ein neuer Accu-Bohrer wäre auch mal was.

Claudia (Gast) - 7. Dez, 07:13

Mir kam noch was in den Sinn:

Muffin-Förmchen damit ich auch endlich diese kleinen Kuchen backen kann.
Oder ein wirklich schönes Duftlämpchen, unter Kerze, oben für Öl.

Claudia (Gast) - 9. Dez, 18:25

Habe heute ein Duftlämli an der Weihnachtsausstellung gekauft und es kam mir erst nachher in den Sinn, dass ich das ja auf meiner Wunschliste hatte......
Maria (Gast) - 9. Dez, 18:52

Hallo christchind

Hallo Christchind, könnte ja sein ,dass du noch froh bist über eine Jdee.
Da wir jetzt öfters für ein paar Tage verreisen können, wäre ein Reise-Toilettentäschli zum
aufhängen ein ideales Geschenk.

Benno (Gast) - 8. Nov, 14:06

Hallo zusammen, ich war zwar bei der Ziehung nicht dabei, hoffe aber, dass nicht
gemunkelt wurde und ich auch ein Christkind bekommen habe? (-:

Da ich dem Scotischen Whisky verfallen bin habe ich ein paar Vorschläge.
Vor allem die Whiskys von den west -Inseln schmecken mit rauchigem geschmack,
schmecken besonders gut.
Vorschlag: Talisker, Bowmore, Lagavulin

Oder ein wasserdichter Sack für die aktivitäten auf der Reuss.

Benno (Gast) - 2. Dez, 18:02

Ich hab da auch noch was. Claudia und ich wollen seit Monaten ins IMAX-Kino
aber schaffen es nie!! Vielleicht wird es möglich, wenn wir

2 Billette fürs IMAX

kriegen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich habe noch eine Idee...
ich könnte meine Wunschliste noch ergänzen, wenn es...
Franz (Gast) - 9. Dez, 21:55
Claudia und ich möchten...
Claudia und ich möchten seit Monaten schon ins IMAX-Kino,...
Benno (Gast) - 2. Dez, 18:16
Ich hab da auch noch...
Ich hab da auch noch was. Claudia und ich wollen seit...
Benno (Gast) - 2. Dez, 18:02
mir ist noch was eingefallen
hatte ja in nepal einiges an zeit mir gedanken zu machen........
Isa (Gast) - 2. Dez, 17:03
Was muss muss
Sali zäme So langsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung,...
Stefan (Gast) - 1. Dez, 21:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 6025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 21:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren