Wunschliste Weihnachten 2008

Liebe Familie Schmid und Anhänge

Auch in diesem Jahr gibts wieder die Online-Weihnachtswunschliste. Einfach wieder auf "Kommentar verfassen" klicken und deine Wünsche hinterlassen. Und wer weiss, welche davon ich erfüllen kann...

Die letztjährigen Wünsche findest du im Beitrag unten unter "Kommentare", da siehst du auch, ob ich gute Arbeit geleistet habe.

Liebe Grüsse
Das Christkind
Stefan Schmid (Gast) - 2. Nov, 21:00

Stefans Wünsche

Also da mache ich doch mal einen Anfang:
- coole Umhängetasche
- Spiegelreflexkamera (oder ein Teil davon...)
- eine lustige DVD ist noch was vom letzten Jahr (z.B. Pixars komplette Kurzfilm Collection)
- feiner Grappa, auch dafür hats immer Platz

Das wärs erst mal!

Yvonne (Gast) - 6. Nov, 07:57

Yvonne's Wunsch

Hoi zäme

Einen Wunsch habe ich afängs: Ich wünsche mir eine neue Uhr. Am liebsten eine lässige Swatch, sportlich-elegant.

Gruss - Yvonne

maria (Gast) - 8. Nov, 09:28

leider noch kein wunsch offen

Isabelle (Gast) - 12. Nov, 19:18

mal so ne erste idee...

hallo zäme
letscht sonntig hend claudi ond benno bi mer raclette gässe ond denn han ech müesse merke dass sech bi mine raclette pfännli ond em grill de belag löst. dohär han ech dänkt wär doch es nöiis raclette öfeli en gueti idee för wiehnachte... es öfeli met ere marmor-platte fänd ech toll, för sächs bis acht lüüt...(wenn mol d`familie schmid chonnt:-) )
söscht han ech grad no kei idee...
liebs grüessli ond en guete obe, isa

Franz (Gast) - 13. Nov, 21:21

Wünsche von Franz

ich habe vielseitige Wünsche:
- Schneeschuhe
- Natel
- spannendes Gesellschaftsspiel ab 2 Personen spielbar, z.B. ich mt Maria
- Body Milk, Schutzspender für trockene Haut
- Fusscreme

Yvonne (Gast) - 14. Nov, 09:25

weitere Idee

... was ich ganz gern hätte wär eine Teekanne. Im Bodum habe ich eine gesehen welche mir ganz gut gefällt, sie heisst Chambord und hat Platz für 1,5 Liter: http://www.bodum.ch/pages/products/productshow.asp?vFamID=11&famSubId=1102&rid=1213&idv=1
Es muss natürlich nicht zwingend genau diese sein. Einfach so als Idee was ich mir ungefähr vorstelle.
Lieber Gruss
Yvonne

maria (Gast) - 14. Nov, 17:00

wiiehnachtswonsch-idee

es esch mer do ou so einiges in senn cho:

- en Buff (das esch es schluchförmigs Tuech womer als Halstuech oder Mötze cha bruuche)
- en Ikoufstäsche
- en Cakeplatte ( am liebschte uni oder us Glas)
- en Schwemmweste förs Aquafit, (do tuen ech no gnaui Agabe leffere)

Ech wönsche mim Chreschtchindli vell Spass

En liebe Gruess Mami

Claudia (Gast) - 17. Nov, 20:16

Hoi zäme

Au ech ha mir öberleid was ech mer chönti wönsche:

-Parfum Amor Amor von Cacharel
-e feine Badezuesatz
-es Buech met schöne Spröch ond Bilder drinne
-es spannends Buech zom läse ( zB a Thriller, aber ned e z Mechanische)
-es chliners Reiseköfferli so för chörzeri tripps

Viellecht chond mer no öpis anders i Sinn, aber met dene Wönsch chas Christchindli secher scho mol öppis afo.

Liebi Grüessli a alli.
Claudia

Benno (Gast) - 17. Nov, 21:15

Hallo
Ich schwärmte doch neulich von dem Camper-Auto......na ja, aber träumen darf man ja!!
Aber ein Reisekoffer mit Räder,möglichst gross für Skiferien und so. Kein Schalenkoffer fürs fliegen.
Schneeschuhe wünsche ich mir auch schon lange, ich könnte ja mit zahlen etwas nachhelfen!

Liebe Grüsse Benno

Stefan (Gast) - 17. Nov, 22:34

Noch ein Wunsch...

Das ist mir doch noch was eingefallen, ein Tellerwärmer wäre was, wenn man Gäste bekocht. Und zwar gibt es da solche mit so Stofftüchern, wo man die Teller dann dazwischen legt, so in der Art:
https://shop.post.ch/PostShop/productdetails.aspx?sendingPageType=ExtLink&p_language=de&Catalog=Philately&ProductId=90531106&gclid=COPnoJmV_ZYCFRdatAodoR2pXg

Es muss nicht dieses Modell sein, habe nur gerade dieses gefunden. Und für 6 Teller würde es reichen.

Isa (Gast) - 18. Nov, 20:12

ehr send jo ganz schöns fliessig

hallo zäme
ha doch au no es paar idee.... do ech mini velohändsche bim kanufahre in schwede brucht han chönnt ech weder so öpis bruche, denn tüend mer mini händ chli weniger weh. also eifach so händsche met polschterig, dänke ech bruchti grössi M.
för gueti büecher (z.b.erlebnisgeschichten, erzählige) oder speli ben ech au emmer z`ha, oder au en weltatlas fänd ech öpis schöns.
wönsche öich allne vel spass bim chrischtchindle....

Franz (Gast) - 18. Nov, 21:00

zu meinen Wünschen

ein neues Natel wäre ja sicher schön, aber ich habe mir überlegt, ich brauche es so wenig, und wenn einmal, dann habe ich ja noch das alte, das dann auch genügt, also ich streiche das wieder aus der Wunschliste.
zu den gewünschten Schneeschuhen noch eine Bemerkung, Benno hat mich auf die Idee gebracht, selbstverständlich würde auch ich mich an den Kosten beteiligen.

Yvonne (Gast) - 19. Nov, 11:20

.. wieder eine Idee

Hoi zäme

Bin auf eine weitere Idee gestossen. Von Swissmilk gibt es das Young-Cooking-Paket für CHF 29.00. Da gibts das Jahresabo vom Le Menu und ein Kochbuch. Das ganze findet man auf folgender Seite: http://www.swissmilk.ch/no_cache/de/angebote-services/shop/produkte/produktedetail.html?tt_products=1140&ref=young&=teaser_border_young-cooking-paket
Das wär also auch was ganz tolles was man mir schenken könnte.
Gruss - Yvonne

Franz (Gast) - 21. Nov, 11:42

Erweiterung der Wunschliste

um es meinem Christchind nicht allzu leicht zu machen, habe ich noch etwas:
- eine Berufsschürze, Grösse 52 , ich denke grau, ich habe zwar schon eine, die hat aber bei den Malerarbeiten stark gelitten, und wird nicht mehr sauber, und meine grünen Landi-Schürzen trage ich daheim lieber nicht.
- dann noch ein paar leichtere Handschuhe (Vlies), die mir auch beim Walken warm geben.

Claudia (Gast) - 24. Nov, 22:07

Habe noch einen weiteren Wunsch, sozusagen Top 1:

Da wir nächstes Jahr nach Schottland reisen, wünsche ich mir den passenden Reiseführer dazu, nämlich den Lonely Planet Schottland Deutsche Ausgabe. Das wäre toll!!

Dafür nehmen ich und Benno die Koffern von der Wunschliste, wir haben die nämlich im Set gesehen und würden die uns gerne selber kaufen....

Schmetan - 25. Nov, 07:48

Wunschänderung resp. Streichung

Auch ich habe eine kleine Änderung: der Tellerwärmer ist nun nicht mehr wirklich aktuell, da eine Mikrowelle, welche ich zum Geburi erhalten habe, diese Dienste auch übernehmen kann...

Yvonne (Gast) - 25. Nov, 08:43

auch von mir eine kleine Änderung ..

Da Doris neu bei Bodum arbeitet, kann ich bei ihr meinen gewünschten Teekrug mit 50 % Rabatt beziehen. D.h. nun, dass man mir den Teekrug besser nicht schenkt oder sonst das Christkind mit Doris direkt Kontakt aufnimmt: Doris.Bruehlmann@bodum.com
Gruss - Yvonne

Benno (Gast) - 27. Nov, 19:32

Mir ist da noch ein Wunsch eingefallen, ich hoffe dass ich nicht schon viel zu spät bin?
Zum Snowboarden, einen Halsstulpen oder vielleicht nennt man das auch anders!
Es ist bequemer zu tragen, als eine Scherpe.
Und für die kalten Wintertage. Eine Flasche Appenzeller schützt vor Erkältungen!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich habe noch eine Idee...
ich könnte meine Wunschliste noch ergänzen, wenn es...
Franz (Gast) - 9. Dez, 21:55
Claudia und ich möchten...
Claudia und ich möchten seit Monaten schon ins IMAX-Kino,...
Benno (Gast) - 2. Dez, 18:16
Ich hab da auch noch...
Ich hab da auch noch was. Claudia und ich wollen seit...
Benno (Gast) - 2. Dez, 18:02
mir ist noch was eingefallen
hatte ja in nepal einiges an zeit mir gedanken zu machen........
Isa (Gast) - 2. Dez, 17:03
Was muss muss
Sali zäme So langsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung,...
Stefan (Gast) - 1. Dez, 21:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 6025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 21:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren